Willkommen auf meiner Homepage

schon als Kind gab es in meinem Kinderzimmer keine Wände und Möbel die nicht komplett bemalt waren.

Ich bemalte meine Puppen mit Bildern und auf meiner Lieblingspuppe hatte ich die Bilder aus

Nadelstichen gepikst, da wusste ich noch gar nicht was Tattoo´s überhaupt sind.

Mit 12 Jahren umwickelte ich 3 Nadeln mit Faden und mit Tusche machte ich die ersten Versuche

auf der Haut.

Tattoo´s hatten einen äußerst schlechten Ruf, schließlich ist das schon über 35 Jahre her.

Mit 16 Jahren fand ich in der Bikerscene einen Tattoo-Lehrmeister, der mir einen umgebauten

Rasierapperat schenkte.

Viele Abende und Nächte verbrachte ich mit Tattoovorlagen zu zeichnen.

Stets schaute ich meinem Tattoo-Lehrmeister über die Schultern wie er die Biker Tätowierte.

Bald stellten auch mir, meine Freunde Ihre nackte Haut zur Verfügung zum tätoowieren.

Mit 17 Jahren gab´s dann die erste Spulenmaschine und er brachte mir das Löten der Nadeln und das zerlegen und zusammenbauen der Maschinen bei.

Und so fing alles an............und ich liebe es noch heute.

 

 

 

 


Datenschutzerklärung